Vortragsreihe "Absolvent*innen berichten aus der Praxis"

Absolvent*innen berichten aus der Praxis - Die digitale Zukunft des öffentlichen Sektors

Zwei ehemalige Studierende des Fachbereichs vom Beratungsunternehmen Capgemini Invent laden Sie am 17. November von 10 bis 16 Uhr herzlich zu einem Workshop zum Thema „Die digitale Zukunft des öffentlichen Sektors“ in Präsenz an die Universität Konstanz ein.

Im Rahmen des Workshops werden gemeinsam praxisnahe Lösungen für den öffentlichen Sektor aus dem Beratungsalltag zu erarbeitet sowie Einblicke zu Sustainability@Public und die Umsetzung des E-Governments und Einführung der E-Akte im öffentlichen Sektor gegeben.

Darüber hinaus kann sich über Erfahrungswerte in der Public Sector Beratung und über die Berufs- und Praktikaperspektiven bei Capgemini Invent ausgetauscht.

Die beiden ehemaligen Absolvent*innen freuen sich über eine Anmeldung mit Semester & Studiengang, gerne mit Ihrem CV oder Link zu Ihrem LinkedIn-Profil bis zum 08. November 2023 an elena.seybold@capgemini.com. Falls zu viele Anmeldungen für die Teilnahme am Workshop eingehen, werden Teilnehmende ausgewählt.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Elena Seybold (elena.seybold@capgemini.com oder Tel.: 015140252206) wenden.