Prof. Florian Kunze wurde im Podcast "Go Home, Homeoffice!" zur Entwicklung der Arbeitswelt in Deutschland befragt!

Prof. Florian Kunze äußert sich im Podcast "Go Home, Homeoffice!" zu der Entwicklung der Arbeitswelt in Deutschland seit dem Beginn der Covid-19 Pandemie und deren Auswirkungen. Im podcast des hessischen Rundfunk zeigt er auch auf, welche Entwicklungen wir in den USA sehen können und wie diese auf Deutschland übertragbar sind.

In dem Podcast "Go Home, Homeoffice!" des hessischen Rundfunks wurde Prof. Florian Kunze zu den Vor- und Nachteilen des Homeoffices befragt.  Er zeigt die Ergebnisse seiner eigenen Studien auf und stellt dar, wie sich durch die Covid-19 Pandemie die Arbeitswelt in Deutschland verändert hat. Welche Erkenntnisse aus der Arbeitswelt in den USA gezogen werden können u.v.m. Der Podcast des Studio Komplex kann unter hier nachgehört werden. Prof. Kunze ist ab Minute 33:20 zu hören.