Die Anmeldung zu den Konstanzer Methoden-Exzellenz-Workshops (komex) ist offiziell eröffnet!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anmeldung für die Konstanzer Methoden-Exzellenz-Workshops (komex), die von der Universität Konstanz in Zusammenarbeit mit dem Methods Excellence Network (MethodsNET) veranstaltet werden, offiziell geöffnet ist. Informieren Sie sich über unser Kursangebot und sichern Sie sich Ihren Platz auf unserer Anmeldeseite.

Der Workshop startet am 22. Februar 2024 für die Kurzkurse und am 26. Februar 2024 für die Hauptkurse und findet an der Universität Konstanz (für Präsenzkurse) und online statt.

Was bietet komex?

Qualitativ hochwertige, vielfältige und erschwingliche Methodenausbildung auf PhD-Niveau.
Engagement für Exzellenz: Wir setzen modernste pädagogische Prinzipien und Instrumente ein.
Inklusivität: Unser Non-Profit-Ansatz gewährleistet, dass die Ausbildung für alle erschwinglich ist.
Nachhaltigkeit: Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden ökologischen Fußabdruck zu haben.

Sonderangebot für Doktoranden der Universität Konstanz: Die KOMEX-Kurse sind für alle an der Universität Konstanz eingeschriebenen Doktoranden kostenlos.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter komex@uni-konstanz.de zu kontaktieren.