• Herzlich Willkommen!

    Wir sind die studentische Vertretung des Fachbereichs Politik- und Verwaltungswissenschaft an der Universität Konstanz. Durch die Mitarbeit in verschiedenen Gremien haben wir die Möglichkeit, eure Interessen einzubringen und Entscheidungen zu beeinflussen, die wichtige Angelegenheiten betreffen wie das Lehrprogramm, die Prüfungsordnung oder die Besetzung neuer Lehrstühle.

    Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!

    Bild: Fachschaftshütte Mai 2023

  • Fachschaftsparty: Wo ist Merkel? 2022

    Die traditionelle Fachschaftsparty fand dieses Jahr unter dem Motto "Wo ist Merkel?" statt. Bei ausgelassener Stimmung wurde wild gefeiert und getanzt.

    Bild: 2022 - Kula

  • Fachschaftsübergabe 2023

    Wir bedanken uns bei unseren alten Fachschaftssprechern Liane und Antoine und wir freuen uns auf die kommenden zwei Semester mit Yvonne und Lisa Marie!

    Bild: Fachschaftsübergabe

  • Flying Dinner Sommersemester 2023

    Bei dem diesjährigen Flying Dinner der Fachschaft haben wir in Zweiergruppen jeweils einen Gang zum Thema Urlaub zubereitet. Nicht nur das Essen, sondern auch kultureller Austausch waren Teil des Programms.

Events

There are no events in the current view.