Begleitend zur Vorlesung Staats- und Demokratietheorie (1) entstand der You-Tube Kanal Polphi des Lehrstuhls mit kurzen Videos von Interviews bekannter Theoretiker.

Seit dem 4.4.2022 ist der von Studierenden gedrehte 
                       Dokumentarfilm "Hegel in Tübingen"
auf YouTube online. Lange wurde er wegen sog. Copyright-Problemen bezüglich der Hintergrundmusik vom Uploadfilter zurückgehalten. Seine Premiere fand am 9. Juli 2019 im Theatersaal des AUGUSTINUMs in Meersburg statt.
In einer anschließenden Podiumsdiskussion diskutierten:
- Prof. Dr. Albrecht Koschorke, Professor für Neuere Deutsche Literatur und Allgemeine Literaturwissenschaft
- Prof. Dr. Volker Schneider, Professor für Materielle Staatstheorie
- Sara Danner, Leon Heyer und Franz Macher (Studierende)

Seit Kurzem kann unter Polphi auch die Abschiedsvorlesung von Volker Schneider vom 07.07.2022 angeschaut werden.

(1) 
Die gesamte Theorievorlesung (23 Einheiten) wurde von der Medienabteilung der Universität Konstanz im SS 2013 aufgenommen und kann dort heruntergeladen werden.