Vortrag verpasst? - Kein Problem! Hier geht's zum Stream.

Am vergangenen Donnerstag sprach Dr. Andrea Lailach-Hennrich zum Thema "Was auf dem Spiel steht. Der Klimawandel aus moralischer Perspektive betrachtet". Sie haben den Vortrag verpasst? - Kein Problem! Hier finden Sie den Link zum Stream.

Wir leben zusammen auf einem Planeten, doch sitzen wir auch im selben Boot? Die Vortragsreihe „Klima und Klasse“ geht auf eine interdisziplinäre Spurensuche am Schnittpunkt zwischen Klimakrise und sozialer Ungleichheit ein.

Im Rahmen dieser Reihe hielt Dr. Andrea Lailach-Hennrich am vergangenen Donnerstag einen Vortrag zum Thema "Was auf dem Spiel steht. Der Klimawandel aus moralischer Perspektive betrachtet".

Wenn Sie nicht persönlich am Vortrag teilnehmen konnten, finden Sie hier die Aufzeichnung.

Auch für alle anderen Vorträge der Reihe "Klima und Klasse" finden Sie dort die Aufzeichnungen. Viel Spaß beim Anschauen!