Vortrag zum Thema "Korruption und Krisenbewältigung im öffentlichen Beschaffungswesen" anlässlich des Swiss Governance Forum 2022 am 04.11.2022

Am 5. Swiss Governance Forum 2022 der Universität Bern reflektieren etablierte Forscherinnen, aufstrebende KPM (Kompetenzzentrum für Public Management) Research Alumni und Persönlichkeiten aus Politik und Verwaltung darüber, was mögliche Stärken des künftigen Staates sind. Das Forum bietet Interessierten aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft über Sektor- und Fachgrenzen hinweg neue Impulse für staatliches Handeln.

Eva Thomann wird anlässlich dessen zum Thema "Korruption und Krisenbewältigung im öffentlichen Beschaffungswesen" sprechen.

Ort:

Hörsaal S 003, UniS, Universität Bern, Schanzeneckstrasse 1, 3012 Bern

Programm:

Programmbroschüre

Tagungsbeitrag:

Regulär CHF 150.-, Studierende CHF 50.-

Anmeldung:

Die Anzahl der Anmeldungen hat die Raumkapazitäten erreicht. Anfragen für die Anmeldung bitte an sgf@kpm.unibe.ch