Wahl der StellvertreterInnen in der FS Sitzung

In der vergangenen Fachschaftssitzung am 23. November wurden die Stellvertreter und Stellvertreterrinnen für mehrere Ämter gewählt. Durch die Wahl der Stellvertreter haben insbesondere ErstemesterInnen die Chance sich in die verschiedenen Ämter der Fachschaft einzulernen.

In der vergangenen Fachschaftssitzung am 23. November wurden die Stellvertreter und Stellvertreterrinnen für mehrere Ämter gewählt. Durch die Wahl der Stellvertreter haben insbesondere ErstemesterInnen die Chance sich in die verschiedenen Ämter der Fachschaft einzulernen. Folgende Stellvertreter wurden von der Fachschaftssitzung gewählt und müssen nun vom SFSWG bestätigt werden:

Helena Akst wurde zur FSK-Stellvertreterin gewählt

Philipp Becker wurde zum QSG-Beauftragten-Stellvertreter gewählt

Tobias Rosenberg wurde zum stellvertretenden Medienbeauftragten gewählt