Bei Glühwein, Punsch und Spekulatius stimmten sich alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein

Besinnliche Weihnachtsfeier in der Uni

Am vergangenen Montag fand die Weihnachtsfeier der Fachschaft statt. Volles Haus und gute Stimmung bereiteten allen einen schönen gemeinsamen Abend mit Glühwein Punsch und Weihnachtlichen Snacks. Die Weihnachtsfeier fand wie jedes Jahr an der Uni statt eingeladen waren alle Studierende, Mitarbeitende und Dozierende des Fachbereichs. Neben dem üblichen Getränken und Speißen gab es auch noch ein kurzes Weihnachtskozert von der Powalter-Fußballmannschaft Oetti's Eleven, die mit Ihren Weihnachtsliedern die Gäste zu beeindrucken wussten. Viele glückliche Gesichter waren natürlich auch bei den Schockonikoläusen der Nikolausaktion anzutreffen, die übrigen Nikoläuse können im Fachschaftszimmer abgeholt werden. Insgesammt war die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg, wir freuen uns schon euch im neuen Jahr wieder zu sehen und wünsche eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.