"Life with Corona" - Studie von Anke Hoeffler erhält international große Aufmerksamkeit

Die weltweite Studie "Life with Corona" unter der Führung von Prof. Dr. Anke Hoeffler untersucht die globale Stimmungslage in Zeiten der Covid-19 Pandemie. Ein erster Zwischenbericht erhielt große internationale Aufmerksamkeit und wurde in mehreren Medien thematisiert. Die Studie geht nun in die nächste Runde und sucht im Zuge dessen erneut zahlreiche Umfrageteilnehmer*Innen.

Die weltweite Studie "Life with Corona" unter der Führung von Prof. Dr. Anke Hoeffler untersucht die globale Stimmungslage in Zeiten der Covid-19 Pandemie. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite des Projekts. Ein erster Zwischenbericht erhielt große internationale Aufmerksamkeit und wurde in mehreren Medien thematisiert. So erschienen unter anderem im Spiegel sowie im Britischen Guardian ein Artikel über die ersten Ergebnisse. Die Studie geht nun in die nächste Runde und sucht im Zuge dessen erneut zahlreiche Umfrageteilnehmer*Innen. Über diesen Link kann direkt an der Online-Umfrage teilgenommen werden.