Eine Bachelor-Studierende des Fachbereichs hat den Preis für die beste Bachelor-Arbeit der Roland-Berger-Stiftung 2021 erhalten. Sophie Moser wurde für ihre Bachelor-Arbeit zum Thema Diversität und Unternehmenserfolg ausgezeichnet. Die Roland Berger Stiftung für europäische Unternehmensführung fördert herausragende Forschung von jungen Studenten und deren öffentliche Wahrnehmung. Neben wissenschaftlicher Exzellenz sind dabei die gesellschaftliche und die ökonomische Relevanz des Themas wichtige Auswahlkriterien. Die Pressemitteilung zur Preisverleihung ist hier zu finden.